Fotobox Kaiserslautern Brauhaus Gartenschau Kaiserslautern

Hochzeit Katja & Chris 17.09.2016

Hochzeiten im Brauhaus an der Gartenschau in Kaiserslautern sind sehr beliebt, die Location ist wunderschön, Kinder können sogar draußen auf dem eigenen Spielplatz spielen, Parkplätze sind auch viele vorhanden.

Die Fotobox Kaiserslautern war hier schon oft im Einsatz. Diesmal aber zum ersten Mal auf der Terrasse des Turmsaals. Wenn es nicht regnet, ist das eine super Möglichkeit um mehr Platz im Saal zu gewinnen. Eine Außensteckdose ist auch vorhanden, als Hintergrund eignet sich perfekt die Klinker-Fassade direkt neben der Terrassentür.

Direkt nach dem Sektempfang wurde die Fotobox eröffnet und es ging schon los mit den ersten Fotos, während das Brautpaar zum Fotoshooting zum Kaiserberg der Gartenschau gefahren ist. Langeweile kommt da bei den Gästen erst gar nicht auf, denn von Foto zu Foto werden die Gäste immer kreativer und es versammeln sich immer mehr Begeisterte um die Fotobox. Manche schauen auch einfach nur zu und amüsieren sich erst einmal über die anderen, bevor sie dann auch loslegen.

Die Requisitenkiste ist immer reichlich gefüllt mit allem, was das Fotoboxen-Herz höher schlagen lässt und es kommen immer wieder neue dazu.

Der aktuelle Fotobox-Bilder-Rekord liegt bei 471 Bildern an einem Abend. Am 15.05.2015 wurde er bei einer Hochzeit in Sembach gemacht und bleibt bisher ungeschlagen. Es kamen zwar 2016 einige nah an den Rekord ran, aber niemand hat ihn wirklich geknackt.

Die Fotobox-Kaiserslautern wird bereits für 2017 gebucht. Wenn auch Sie in 2017 heiraten oder Geburtstag feiern und sich einen riesen Partyspaß wünschen, buchen Sie noch heute:

https://fotobox-kaiserslautern.de/fotobox/

Ein paar coole Einblicke des letzten Einsatzes am 17.09.2016 der Fotobox Kaiserslautern im Brauhaus an der Gartenschau in Kaiserslautern möchte ich nicht vorenthalten und wünsche Ihnen hierbei viel Spaß.

Fotobox Kaiserslautern Brauhaus Gartenschau Kaiserslautern: